Info

 

Liebe Besucher dieser Seite, ursprünglich habe ich diese Inhalte für mich angelegt da ich mich mit der neuen Situation und besonders mit den Personen und deren Namen vertraut machen wollte.

Es zeigte sich das einige von Euch Interesse an den Bildern hatten, daraufhin versuche ich diese Internet-Präsenz zu erweitern und auf Stand zu halten.

Bei den Seiten mit Bildern sind im Normalfall die Originale durch anklicken des Bildes zu sehen und auch das Runterladen sollte kein Problem darstellen.

"Links" (Mauszeiger wird zur Hand) sollten in einem neuen Fenster angezeigt werden.

Es können sich immer mal wieder Fehler einschleichen, deswegen
spart bitte nicht mit Kritik und Vorschlägen.

Erstellt am 02.03.2014 - letzte Änderung am 16.09.2015 - © 2013 - 2015 M.Mohaupt - manfred.mohaupt@gmail.com